Frauenbund Ochsenfurt

 

Wir starteten bei herrlichem Wetter am 16.06.2012 um 9.00 Uhr in unserer Pfarrkirche St. Andreas mit unserer Wanderung auf dem Pilgerweg. Herr Pfarrer Sternagel erzählte uns an jeder Station von der Pilgerin Fabiola und sangen  Pilgerlieder. Wir waren der Klosterkirche in Tückelhausen und in den Kirchen von Ritterhausen, Bolzhausen und Oelllingen, wie auf den Bildern in der Bildergalerie zu sehen ist.  Unser Ziel war die Spitalkirche in Aub. Es beeindruckte uns auf der Wanderung die Ruhe in den Kirchen und deren Schönheit.  Herr Pfarrer Sternagel konnte uns auch über jede Kirche etwas erzählen. Unser Ziel erreichten wir völlig verschwitzt aber glücklich um 15.30 Uhr.

Auf dem Bild sehen sind die Teilnehmer an der Wanderung auf dem Jakobsweg an unserem Ziel an der Spitalkirche in Aub zu sehen.

 

vergrößern KDFB
Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

equal pay day

Equal Pay Day

­