Frauenbund Ochsenfurt

Spendenaktion Tanzbär –

Wir haben die Spende von 500 Euro an die Station Tanzbär übergeben. Nachdem wir bei jeder Veranstaltung das Spendenkörbchen aufgestellt hatten, unsere Faschingseinnahmen für unsere Auftritte, Erlös aus Kaffee und Kuchenverkauf gesammelt haben - war es endlich soweit - wir konnten 500 Euro an die Station Tanzbär überreichen. Herzlichen Dank an alle Mitglieder die aktiv und passiv mitgeholfen haben dies zu erreichen. Die Freude bei Frau Soder von der Station Tanzbär war riesengro0 und sie konnte sich gar nicht oft genug dafür bedanken.

 vergrößernSpendenübergabe der Vorstandschaft an die Station Tanzbär - Foto: Inline Internet & Werbeagentur Inline Internet & Werbeagentur
Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

equal pay day

Equal Pay Day

­