Frauenbund Ochsenfurt

Maiandacht 2015 –

In diesem Jahr haben wir zwei Frauenbundsvereine zu unserer Maiandacht eingeladen. Unsere Gäste aus Bieberehren und Effeldorf stärkten sich zuerst mit Kaffee und Kuchen im Pfarrheim St. Andreas bevor eine Kirchen- und Stadtbesichtigung stattfand. Die Frauen hatten viel Spass und fanden die Besichrtigungen sehr interessant. Am Abend feierten wir dann in der Kreuzkirche unsere Maiandacht, die auch in diesem Jahr wieder Würde und Tiefgang hatte. Anschließend verteilten wir wieder unserer traditionellen Kipf mit Knacker.

 vergrößernWir feierten in diesem Jahr unsere Maiandacht mit unseren Gästen aus Bieberehren und Effeldorf in der Kreuzkirche und anschließender Ausgabe der traditionellen Kipf mit Knacker. KDFB St. Andreas vergrößernWir feierten in diesem Jahr unsere Maiandacht mit unseren Gästen aus Bieberehren und Effeldorf in der Kreuzkirche und anschließender Ausgabe der traditionellen Kipf mit Knacker. KDFB St. Andreas
Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

equal pay day

Equal Pay Day

­