Frauenbund Ochsenfurt

Keramissimo in Binsfeld - Gruppe Elisabeth –

Die Gruppe Elisabeth/Faschingstruppe fuhr am 20.05.17 zum Keramikmalen ins Kermissimo nach Binsfeld. Wir waren alle schon sehr gespannt darauf und erlebten einen wunderschönen Tag mit Mittagessen im Binshfelder Hof miteinander. Es waren alle sehr erstaunt darüber, wie kreativ mit ein wenig Anleitung jeder von uns sein kein. Die Bilder zeigen uns beim Malen und zum Schluss die Ergebnisse nach dem Brand der bemalten Keramik. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei unserer Gabriele Schaub für die Idee und die Organisation des Tages bedanken. 

 vergrößernDie Gruppe Elisabeth beim Keramikmalen am 20.05.17 im Keramissimo in Binsfeld KDFB St. Andreas vergrößernDie Gruppe Elisabeth beim Keramikmalen am 20.05.17 im Keramissimo in Binsfeld KDFB St. Andreas
Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

equal pay day

Equal Pay Day

­