Frauenbund Ochsenfurt

Gruppe ANNA in Frickenhausen  von Maria Schmitt-Oechsner Im Juni 2013 konnte die Gruppe ANNA bei schönstem Sonnenschein den Garten von Anita Rau in Frickenhausen bewundern. Unsere Frauen waren begeistert von diesem traumhaften fränkischen Garten mit altem Baumbestand und einer Blütenfülle. Das grüne Reich zeigt, mit wie viel Mühe und Freude die Gartenliebhaberin ihr Paradies geschaffen hat und unermüdlich pflegt. An den im Rasen verteilten Sitzgruppen konnten wir bei einem kühlen Getränk und selbstgemachten Snacks mit Genuss verweilen und uns inspirieren lassen. Schön war es auch, dass wir von Anita Rau nützliche Tipps für unseren eigenen Garten erfahren haben. 
Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

equal pay day

Equal Pay Day

­