Frauenbund Ochsenfurt

Besinnungstag im Kloster Schwarzenberg –

 In diesem Jahr waren wir zum Besinnungstag im Kloster Schwarzenberg  mit dem Referenten: Bruder Andreas Mack zum Thema: Die Sache mit den Träumen….
(In meinem Alltag werde ich oft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. „Träume sind Schäume“, sagt man dann. Und wer seine Träume nicht loslassen kann, der wird wohl nie erwachsen. Dennoch wird ein Leben ohne Träume schnell zur Trostlosigkeit. Es braucht immer wieder einen Traum, ein großes Ziel, damit Leben eine Perspektive hat. Unser Einkehrtag widmet sich dem Thema „Träume“ und versucht es biblisch und franziskanisch zu beleuchten.)  Wir fuhren am 29.06.2017 gemeinsam zum Besinnungstag und es war ein wunderschöner, erlebnisreicher Tag.

 vergrößern KDFB St. Andreas


Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

equal pay day

Equal Pay Day

­