Frauenbund Ochsenfurt

Allgemeine Veranstaltung –

In diesem Jahr besuchten wir am 06.04.2019 den Frauenbund in Bieberehren. Bei schönen Wetter fuhren wir mit dem Bus nach Bieberehren um gemeinsam den Kreuzweg zu beten und wurden damit überrascht, dass für uns ein eigener Kreuzweg zusammengestellt wurde und dass sogar mehrere Autos zur Verfügung gestellt wurden, damit unsere "fußkranken" zum Kapelle transportiert werden konnten und dort auch noch ein Kreuzweg extra gebetet wurde. Herzlichen Dank für die viele Mühe und den netten Empfang beim Frauenbund Bieberehren. Nach dem Beten trafen wir uns noch im Pfarrheim zu gemeinsamen Kaffee trinken und Kuchen essen.

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Geistlicher Impuls

Geistlicher Impuls

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

equal pay day

Equal Pay Day

­